Dienstag, 24. Juli 2012

Arrival :)

HEEEEEELLLLOOOOO :)
<>
Ein bisschen LA aus dem Flieger fotografiert ;)
Ich bin daaa :) Ich bin in Amerika, endlich! :DD ich bin gestern super gelandet in LA und jaaa dann sind wir noch zu einem Hühnchenrestaurant (war sehr lecker dort), dass ist ihr Lieblingsrestaurant in LA, gefahren und dann nach Hause, meine Gastfamilie hat mich voll süß mit einem Gasluftballon und einem fetten Blumenstraus empfangen :) Und der Flughafen ist soo riesig in LA, so unglaublich, und generell wenn man fliegt und jaa...also ich bin ja noch nicht so richtig geflogen, das war voll ungewohnt und alles sooo jaa.. ka :D das Essen im Flufzeug war super super lecker -.-  - ich habe wirklich nur 2 brötchen, toblerone,und Salzstangen gegessen, weil es einfach soo eklig war :/ und sonst war aber alles gut, ich hatte total nette sitznachbern neben mir und die zeit ging eigentlich auch ganz schnell rum ;)



Jaaaaaaa, und sonst alsooo, sie haben mir noch das haus gezeigt und über die Gastgeschenke hat sich meine Familie total gefreut :)) und dann bin ich auch schlafen gegangen, weil ich einfach total müde war :O :DD
<><><><>
I saw Greenland - wonderfull *_*

Greenland :)








<><><><>
Mountains or desert shining red :)



Mein Raum ist soo schön eingerichtet und meine Familie ist auch soo nett zu mir *_* Mal schauen wie es so die nächsten Tage wird, also jaa im Moment lasse ich alles eher so auf mich wirken, weil ich es noch nicht richtig glauben kann :DD ;)
Ich werde euch berichten, auf jeden Fall :*

Have a nice day, Fredde <3

Kommentare: