Sonntag, 22. Juli 2012

Abflugbereit :)

HEEEYYY :)

Jaaaaa, morgen geht's endlich los! Endlich *_* Alles ist nun fertig und es kann losgehen...ich kann das noch gar nicht wirklich glauben. o.O Ich werde das alles von zu Hause ziemlich vermissen..aber ich will diese neue Kultur, diese Menschen und das Leben in Amerika einfach kennen lernen und ich freue mich schon riesig drauf! Diese 6 Monate werden einfach hammer. :) Doch leider muss ich mein Leben in Deutschland zurück :(
ABER hey, ich bin meinem Traum jetzt so nah wie noch nie! :)
Ich bin jetzt eindeutig abflugbereit... mein Abenteuer kann starten!!!  :))))) Ich freue mich so heftig drauf! :DD
Ihr werdet dann wieder von mir hören, wenn ich in California angekommen bin und ich werde euch dann meine ersten Eindrücke vermitteln. :)
Also bis dann und hoffentlich stürzt mein Flugzeug nicht ab :O

See you soon, Fredde <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen