Samstag, 8. September 2012

Hey hey hey hey hey hey hey :)
 
"Was giiihhht?" - Haha...so sprechen die Amerikaner das aus :D Es ist einfach soo funny mit denen :DD Wie die einfach diese ganzen deutschen Wörter aussprechen! Echt amüsant. So ist das für die bestimmt auch, wenn ich Englisch spreche ... :D Nein, ich muss schon sagen, klar mein Englisch ist noch nicht perfekt, aber es fällt mir schon viel einfacher einfach auf Englisch zu sprechen ohne groß nach Wörtern zu suchen und das Zuhören ist auch nicht mehr so schwer. Also seid dem ich hier in California bin hat sich das schon ziemlich alles verändert. Und vor allem jetzt wo ich immer in der Schule bin fällt mir das noch leichter, weil ich eben jeden Tag, jede Minute mit dem Englisch konfrontiert werde :)
 
Also jetzt habe ich schon 3 Schulwochen hinter mit, irgendwie schade, dass die Zeit so schnell vergeht...aber andererseits ich vermisse meine Freunde schon ziemlich doll, gerade jetzt wo Bundesmeisterschaften im Rollkunstlauf in Deutschland sind und meine Familie vermisse ich auch...
 
Aber ich liebe diese Amerikanische Kultur! In der Schule habe ich jetzt schon ein par Test geschrieben und Algebra 2, ein Unterrichtsfach von mir, ist total easy peasy :DD Meine Schule hat ja auch einen swimming pool und dann gehen wir jetzt immer Montags und Donnerstags in den pool :) Echt eine Erfrischung, wenn man in der 6. Stunde PE hat und es draußen 35 grad sind. Sont müssen wir immer 1 Meile in der PE class laufen....bei dieser Hitze .... das ist echt zu heiß :( Und sonst habe ich ja auch eine Dance class und wir wir wir wir :( werden in der Homecoming Week vor der ganzen Schule unseren Hip Hop Tanz vorführen :OO :) Aber andererseids ich glaube das feeling dann wieder ein Teil von der Schule zu sein, dass ist generell einfach soo toll und wenn dann alle tanzen und die Musik und soo ahhh ich liebe dieses Gefühl, das ist für mich einfach Freiheit! Es ist einfach soo "leb' deinen Traum and be free *_* " Ok und ähmm also am Anfang waren so alle ganz ganz doll an dir interessiert und alles, also so voll "woow German" und du warst so voll 'was Besonderes für jeden und jetzt langsam merkt man halt wer wirkliche Freunde sind :)
Gestern Abend war mein 2. Football Game und ich habe es wiedereinmal geliebt! Es ist immer so lustig, man trifft dort so viele nette Menschen .... also ich habe mir nicht wirklich das Spiel angeguckt und man kann mir die Football Rules so oft erklären wie man will, ich verstehe sie nicht :DD Ja...weil man einfach über alles redet und dann kann man einfach nicht das Spiel angucken :D
Also ich habe hier mal ein par Fotos vom Football Game reingestellt :)






















 
 
Oke. Das waren die Bilder vom Football Game. Ich liebe meine Schule- die Titans !
Bis bald <3
 
Eure Fredde :*

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Fredde! :)

    Toll dass es dir in den USA zu gut gefällt! Toal süß wie du auf jedem Foto einen rießen smile machst :D


    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, weil wir denselben Traum haben.Mit dem Unterschied dass du ihn schon lebst und ich noch ganz am Anfang stehe! (:


    Mein größter Wunsch ist es, ein Jahr in den USA verbringen zu dürfen.
    Leider ist sowas ja ziemlich teuer und so ist ein Stipendium meine einzige Chance.
    Deshalb nehme ich mit einem selbstgedrehten Video an einem Wettbewerb teil.


    Die drei Teilnehmer mit den meisten votes erhalten ein Vollstipendium! :)

    Es würde mich rieeeeßig freuen wenn du für mich votest und vielleicht auch deinen Bloglesern von meinem Wunsch erzählst! :)

    Denn jede Stimme zählt!! :)

    Mein Video:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Mein blog:
    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    Es wäre superlieb wenn du mir helfen könntest! (:

    Ganz liebe Grüße Corinna

    Ps.: Nach ein paar Tagen erhält man eine Email.Erst wenn man sie bestätigt hat zählt die Stimme.(:

    AntwortenLöschen