Sonntag, 26. August 2012

PHOOOTOOOS *_* :D

Hey :)
 
Meine erste Schulwoche ist geschafft! Und ich muss sagen sie hat mir gefallen :D
heute mal nur ein par Bilder, ich habe irgendwie nicht wirklich Lust so viel zu schreiben. Aber ganz kurz und knapp, also mir gefällt die Schule hier richtig, richtig gut. Man spürt den amerikanischen School-Spirit wirklich und mir gefällt das :D ich fühle mich hier in der Schule wohl und habe auch zum Glück schon Freunde gefunden. :)) Ich war sogar schon beim Football-Game und beim Welcome Back Dance :)
 
 
Der Morgen an meinem ersten Schultag!
 
 
 
Ein kleiner Ausflug zu einem See in Hemet!
 
 
 
Möhrensalat für meine Familie machen :)
 
 
 
Möhren- & Kartoffelsalat mit Bratwurst made by Fredde :D *_*
 
 
 
My Schedule :D
 
 
 
 Vor'm Welcome Back Dance :)

 
 
I love Americaaa <3 and miss u too :*
 
Lots of love, Fredde <3
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen