Sonntag, 5. August 2012

Mein bisheriges Leben hier :D


Ein sonniges HI aus Californien :DD <3

Sooo ich bin jetzt bereits schon 2 Wochen hier drüben und mir gefällt es echt super gut :) Amerika ist einfach unbeschreiblich toll. Die Menschen sind hier viel freundlicher  und haben ein großes Herz für Austauschschüler und wenn ich sagen muss, woher ich komme, also Germany, dann kommt: "Wooow Germany, wie great, da wollte ich immer schon hin" :) Ja, nein die Menschen hier sind total lieb und nett und wenn ich dann mal nachhaken muss, weil ich etwas einfach nicht verstanden habe, dann wiederholen die das nochmal und die sind dabei so geduldig und hach...nein ich fühle mich hier echt wohl. Zwischen der Deutschen und der Amerikanischen Kultur sind schon Unterschiede und die Menschen hier sind viel lockerer drauf! Aber das gefällt mir aufjedenfall.Also ich mag das hier alles sehr sehr gerne!
Ja und jetzt will ich euch mal so erzählen, was ich alles in der letzten Woche so gemacht habe, also am letzen Samstag sind wir nach Ventura zu einem Familientreffen meiner Gastfamilie gefahren, das war richtig toll, mal die Familie meiner Gastfamilie kennenzulernen und die Familie ist echt super nett und lieb und die waren alle so herzlich. Ich liebe diese Familie!!!!! Typisch Amerikanisch crazy und alles, aber ich liebe sie! :DD Und dann ist meine Gastfamilie mit mir zum Campen nach Santa Cruz gefahren, eher gesagt in den Big Basin State Park, da wo die ganzen Mammutbäume stehen :) Ich durfte typisch amerikanisches Camping erleben, das war richtig toll dort! :)) Zwischen diesen Riesen Bäumen in der Wildniss ein Zelt, eine Feuerstelle und einen Tisch :D Und ich bin bei dem Boardwalk von Santa Cruz gewesen, das war richtig klasse dort- Kirmis direkt am Strand an der Promenade und das bei Nacht! Und dann sind wir weiter in den Süden nach Morro Bay zum Campen gefahren. Und dieser Campingplatz war direkt am Strand, man ist mit dem Rauschen des Pazifiks aufgewacht :D :) In Big Basin war das Wetter super nur in Morro Bay war es leider immer bewölkt...aber ansonsten trocken :)
Ich fand es toll, einmal die Erfahrung zu bekommen, wie American people ihre Vacation verbringen :)
Jaaa...ich fühle mich hier bisher wirklich wohl und deshalb hier auch noch ein par Bilder :)


Das ist mein neues zu Hause :)








Camping im Big Basin State Park :)






























Santa Cruz & the Boardwalk *_*





















Highway 1 *_*

















Morro Bay :)



















A little bit VENTURA :)







Also ich vermisse aber auch ganz schön doll meine Freunde und meine Familie :( ICH VERMISSE EUCH!!!! :*
Ich hoffe ihr konntet nun einen kleinen Einblick in die Erlebnisse meiner letzen Tage kriegen ?! :)

Ich hab euch lieb!

Bis dann, eure Fredde <33

Kommentare:

  1. Hallo Fredi,
    vielen Dank für Deine Post mit Bildern.
    Wir haben uns sehr gefreut, wir das sind
    Ralf,Margret und Mario (zu Besuch).

    Many greetings to your hosts, we hope we see them
    in Germany.

    Ralf

    AntwortenLöschen