Sonntag, 22. April 2012

Vorbereitungstreffen in Berlin & meine Gastfamilie *_*


Hello ♥♥
Ich hatte dieses Wochenende das Vorbereitungstreffen von Ayusa in Berlin. Also ich fand es richtig klasse, weil ich einfach total nette Menschen kennen gelernt habe und jaa ... am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, weil ich ja gar keinen kannte, aber letzendlich ging es ja jedem genauso :DD Ich habe jetzt auch ein bisschen neue Infos zu dem Verhalten im Gastland erfahren, was ja eigentlich auch total hilfreich ist! Es war aber echt total anstrengend und ich bin ca. 3 Stunden zurück nach B.O. gefahren und bin jetzt echt total müde :DD 
Soo und jetzt will ich auch mal zu meiner Gastfamilie kommen :) :
Meine Familie sieht einfach total nett und freundlich aus (: Ich freue mich schon richtig, sie dann im Sommer persönlich kennen zu lernen, und ich bin auch schon total aufgeregt :D










Ja und ich werde dann halt ein halbes Jahr in Kalifornien, genauer gesagt San Jacinto leben .. uuuhhh :D Der Wohnort meiner Gastfamilie ist so ca. 1 1/2 Stunden von Los Angeles entfernt. Es ist da immer total warm und bis zum Pazifik ist es auch nicht weit. Außerdem sind in der Nähe des Wohnortes meiner Gastfamilie Berge und man kann dann dort auch Skifahren- juhuuu :D.San Jacinto hat ungefähr genauso viel Einwohner wie B.O. also genauer gesagt 44.000 Einwohner :)
Ich bin total zufrieden mit meiner Gastfamilie und freue mich auf ein halbes Jahr USA *_* 

Also bis bald ;*
 Eure Fredde  

P.S: Falls ihr irgendwelche Fragen habt- fragt einfach :)

Kommentare:

  1. Cool, ich komme nach San Diego :)

    fortune-favors-fools.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) dann hast du ja aber auch richtig glück ;)

      Löschen